Paul Rudd Films PSA ermutigt Millennials, Masken zu tragen

Paul Rudd fordert die Millennials auf, eine Maske zu tragen, während die neuartige Coronavirus-Pandemie weitergeht.

Der 51-jährige Schauspieler, der aufgrund seines jugendlichen Aussehens als “zertifizierter junger Mensch” gilt, hat sich mit dem New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo zusammengetan, um eine öffentliche Bekanntmachung über Masken zu erhalten. Das Video war Teil von Cuomos nationaler “Mask Up America” ​​-Kampagne.

“Diese Nation kämpft immer noch gegen die COVID-19-Pandemie und junge Menschen sind nicht immun dagegen”, sagte Gouverneur Cuomo. “Wir alle müssen unseren Beitrag leisten und eine Maske tragen. Vielen Dank an Paul Rudd, der uns geholfen hat, diese wichtige Botschaft zu verbreiten und junge Menschen wie ihn zu erreichen.”

In einem zweiminütigen Clip, der am Montag veröffentlicht wurde, erklärt Rudd, dass sein “Homie” Cuomo ihn gebeten hat zu erklären, warum es für Millennials wichtig ist, Masken zu tragen und die Ausbreitung des Virus zu stoppen.

Mit einem Skateboard in der Hand, Beats-Kopfhörern um den Hals und einer Ballkappe betont der Schauspieler, dass Masken “total tierisch” sind.

“Ich werde nicht wie eine Berühmtheit über dich predigen. Dies ist eine Convo, in der ich rede, und du hältst die Klappe und trägst deine Maske”, sagt er.

“Masken schützen dich und deine feuchte Truppe, weil die Sorge um andere Menschen das Neue ist, das sich nicht um andere Menschen kümmert”, witzelt er.

Während des gesamten Videos zeigt Rudd seine Tanzbewegungen, während er auf TikTok eine “Stop the Pandemic Challenge” filmt, und bittet alle, ihre Masken zu tragen, da “Hunderttausende Menschen sterben und dies vermeidbar ist”.

Am Ende des Videos hat Rudd sogar die Hilfe von  Sean Evans, dem Moderator der Hot Ones, in Anspruch genommen, um das virale Mem “Schau uns an” wiederherzustellen,  während sie ihre Masken mit scharfer Soße färben, während sie versuchen, heiße Flügel zu essen.

“Schau uns an”, sagt Evans. “Wer hätte gedacht, dass das Tragen von Masken ein Problem wäre!”

“Nicht ich!” Sagt Rudd.

More from author

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Related posts

Want to stay up to date with the latest news?

We would love to hear from you! Please fill in your details and we will stay in touch. It's that simple!