SiriusXM ernennt Jennifer Witz, CEO von Jennifer Witz, zum stellvertretenden Vorsitzenden

Der Satellitenradioriese SiriusXM sagte am Dienstag, dass CEO James Meyer am 31. Dezember als CEO zurücktreten und stellvertretender Vorsitzender werden wird.

Jennifer Witz, derzeit Präsidentin für Vertrieb, Marketing und Operations, wird seine Nachfolge als CEO antreten.

Das Unternehmen gab außerdem bekannt, Sean Sullivan, derzeit CFO von AMC Networks, mit Wirkung zum 26. Oktober als Executive Vice President und CFO als Nachfolger von David Frear eingestellt zu haben, der “andere Möglichkeiten verfolgen wird”.

Gregory Maffei, Vorsitzender des SiriusXM, sagte: “Im Namen des Board of Directors möchte ich Jim für seinen hervorragenden Service danken, der dazu beigetragen hat, den Marktführer für Audio-Unterhaltung in Nordamerika zu schaffen. Während seiner Amtszeit als CEO ist SiriusXM gewachsen ein diversifizierter Audio-Unterhaltungsanbieter zu werden, der mehr als 150 Millionen Menschen erreichen kann, das größte adressierbare digitale Audiopublikum in Nordamerika. Wir sind ein besseres Unternehmen für seine Verantwortung. ”

Sullivan wird bis Mitte Oktober bei AMC Networks bleiben. Das Unternehmen wird vor seiner Abreise einen Interim-CFO oder einen Nachfolger ernennen. Josh Sapan, President und CEO von AMC Networks, sagte: “Sean ist vor einem Jahrzehnt zu AMC Networks gekommen, als wir uns darauf vorbereiteten, ein separat gehandeltes börsennotiertes Unternehmen zu werden. Seitdem ist er nicht nur ein hervorragender CFO, sondern auch ein wichtiges Mitglied des Führungsteams Sean ist für mich ein geschätzter Geschäftspartner. Er hat eine Schlüsselrolle bei der Diversifizierung unseres Geschäfts und der Aufrechterhaltung eines starken Finanzprofils gespielt. Die Shows, die wir entwickelt haben und die die Fans begeistert haben, wurden nicht zuletzt durch seine Finanzplanung und sein Engagement ermöglicht . “

More from author

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Related posts

Want to stay up to date with the latest news?

We would love to hear from you! Please fill in your details and we will stay in touch. It's that simple!