Steve Martin (urkomisch) weigert sich, sich von Mask davon abhalten zu lassen, erkannt zu werden

Steve Martin hatte am Samstag Spaß und teilte seine Idee mit, um sicherzustellen, dass John Q. Public weiß, dass er es ist, wenn er unterwegs ist und seine Maske trägt.

“Ich trage immer eine Maske, wenn ich nach draußen gehe. Aber irgendetwas daran hat mich ängstlich und verunsichert. Ich habe über das Problem nachgedacht, es angesprochen, und hier ist die Lösung”, schrieb der Comic und Schauspieler zusammen mit einem Bild von ihm Er trug ein Schild mit der Aufschrift “Steve Martin” und einem Pfeil nach unten.

Der Tweet verbreitete sich schnell über soziale Medien. Stunden nach der Veröffentlichung wurde es fast 30.000 Mal mit mehr als 267.000 Likes geteilt. Einige Stars wie Kevin Bacon und Ice-T haben den Beitrag sogar geteilt oder kommentiert.

“OK … @SteveMartinToGo hat eine Lösung für diejenigen unter Ihnen, die das Gefühl haben, eine Maske zu tragen, ein bisschen von sich selbst zu verlieren …”, schrieb der Rapper und Schauspieler.

Andere Twitter-Nutzer waren inspiriert, mit Bildern von ihnen zu antworten, die ihre Maske trugen, und dem Symbol für ihre Verantwortung zu danken.

More from author

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Related posts

Want to stay up to date with the latest news?

We would love to hear from you! Please fill in your details and we will stay in touch. It's that simple!